Spark Europe

VERÄNDERUNG DIE ÜBERSPRINGT

Edge - die Lernreise

Edge.png
Edge.png

Edge - die Lernreise

80.00

Edge - eine Lernreise zu einem Sustainable Farming Projekt im Baskenland

#disconnect   #serve #clarify    #explore #enjoy

16.-26. Sept 2018 - 10 Tage im Baskenland / Spanien


Inhalte

Ist Reisen nicht am Schönsten, wenn du in eine völlig neue Welt eintauchst? Wir kennen krasse Leute in ganz Europa – Leute “on the edge”. Die sind weit draußen und machen mit großer Vision und kleinen Ressourcen eine ganze Menge Bewegung in ihrem Umkreis. Joseba ist so jemand.

Seit fünf Jahren ist er im tiefsten Baskenland (Nordspanien, in der Nähe von San Sebastian) mit seiner Familie sesshaft und hat sich dort ein sehr altes Haus mit riesigem Grundstück gekauft. Er renoviert dieses Anwesen und lädt uns ein, für 10 Tage Teil von seinem Projekt zu sein. Joseba ist von Beruf Schafscherer und Designer und connected so mit den Basken in seiner Nachbarschaft. 500 Meter von spektakulären Surf-Küsten entfernt arbeitet er an der Umsetzung seines Traums. Und wir werden hingehen und ihm helfen. Egal ob streichen oder Zäune reparieren dein Ding sind oder nicht, es ist für alle was dabei.

Die Tage sollen dir ein paar Dinge vermitteln:

  • Disconnect: Gehe raus aus deinem Alltag, lass die Welt hinter dir. Keine Planung notwendig, du bist da, um Erfahrungen zu sammeln.

  • Dienen: Tu was mit deiner Kraft. Dein Skill-Level spielt keine Rolle. Wir arbeiten den halben Tag und verschönern die Welt.

  • Klären: Wir nehmen uns Zeit für Gott. Wenn du Fragen in deinem Leben hast, sind wir mit dir und helfen dir beim Reflektieren. Du hast Zeit, um Perspektive zu gewinnen.

  • Erforschen: Lerne eine Welt in Europa fernab vom Touristenstrom kennen. Wenn du dein Leben schon oft am Strand lagst, wird es Zeit für die rauhe, unentdeckte Schönheit unweit von Zuhause.

  • Genießen: Wir sind an einer wunderschönen Lage, hügelig, am Meer, bestens geeignet zum Surfen, zum Abhängen. Wir haben Zeit, die Welt zu erkunden und die lokalen Besonderheiten zu schmecken.

Die Reise wird veranstaltet von Spark Europe und der Mosaik Heidelberg. Wir lieben Projekte, bei denen Menschen ihren Mut ausleben und loslegen. Diese Menschen inspirieren uns und wir wollen dir helfen, solche Vorbilder kennen zu lernen und einen Geschmack von all den Möglichkeiten für dein Leben zu bekommen.

Details

Datum: 16.-26. September (10 Tage)

Verpflegung: Alle Mahlzeiten sind enthalten.

Unterkunft: Wir sind in einem Haus untergebracht mit Betten, teilweise in Mehrbettzimmern. Es gibt einen Swimming Pool.

Anreise: Flughafen San Sebastian (EAS), wir holen dich dort ab.

Tagesablauf: Frühstück, Gottzeit, Arbeitseinsatz, Mittagessen, Arbeit abschließen, Freizeit, Abendessen, ggf. Abendaktivitäten.

Storno: Bei rechtzeitiger Absage bis 12 Wochen vorher entstehen keine Stornokosten. Wir berechnen lediglich eine Bearbeitungsgebühr von 80,- €. Bei Absage bis zu 2 Wochen vorher werden 100 %, zwischen 2 und 4 Wochen vorher 60 % und bei mehr als 4 bis 12 Wochen vorher der Reisekosten in Rechnung gestellt.

Kosten: 700 EUR / Person. Die Anmeldung hier im Shop ist eine Anzahlung. Der Rest der Rechnung erfolgt dann umgehend.

Plätze: die Reise ist auf 10 Personen limitiert. Wer zuerst kommt malt zuerst.

Quantity:
Add To Cart