Spark Europe

VERÄNDERUNG DIE ÜBERSPRINGT

START - Gemeinde gründen: von der Vision zur Wirklichkeit

51Png-I2jtL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg
51Png-I2jtL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg
sale

START - Gemeinde gründen: von der Vision zur Wirklichkeit

5.95 10.95

edes Wochenende besuchen Menschen Gottesdienste, jede Woche treffen sich Christen in Hauskreisen und Dienstgruppen. Doch wo kommen diese her? Auch wenn manche Gemeinden schon sehr lange bestehen, gibt es immer wieder neue Gruppen in unseren Städten und Dörfern.

Marlin Watling hat Gemeinden besucht, Gründer befragt und fünf "Zutaten" für eine erfolgreiche Neugründung gefunden. Diese erläutert er mit vielen Beispielen aus der Praxis. Sein Wunsch: Das Gründen von Gemeinden sollte uns nicht schwerer fallen, als eine Kleingruppe zu leiten.

STIMMEN zu START:

"Endlich mal ein Buch in dem ein deutscher Autor ganz konkret wird und über Gemeindegründungen in Deutschland schreibt. Das ist sehr selten und in dieser mitreißenden Art, wie Marlin Watling dies tut, erst recht."

"… Dass sich "START" wunderbar liest, hängt nicht nur mit dieser Vielzahl an Stimmen zusammen, sondern auch mit Watlings Beobachtungsgabe und anschaulichem Schreibstil. Ich habe "START" mit großem Gewinn gelesen und werde es dem Rest unseres Gemeindegründungsteams aufs Auge drücken."

"Das beste Buch zu Gemeindegründung, das ich kenne. Praktisch und relevant. Wir nutzen es in unsrer Jüngerschaftsschule und es bietet einen guten Rahmen, um die wichtigsten Fragen für eine Gründung zu klären". 

"... Das Buch lebt sehr durch die Erfahrungsberichte von Leitern aus deutschen Gründungsprojekten - was aus meiner Sicht eine weitere Stärke des Buches ist."

 

Quantity:
Add To Cart